Unterschiedliche Anforderungen benötigen einen individuellen Service.


Jeder Kunde hat unterschiedliche und individuelle Anforderungen an seine IT-Landschaft. Die Rahmenbedingungen setzen sich aus folgenden Parametern zusammen:

  • Servicezeiten
  • Anzahl der Standorte
  • Anzahl der zu betreuenden Systeme
  • Mitarbeiter
  • Anzahl der zu betreuenden Applikationen


Aus diesen Informationen gestalten wir für Sie einen maßgeschneiderten Wartungsvertrag, der genau Ihren Bedürfnissen entspricht und die effektive und professionelle Betreuung Ihrer IT sicherstellt.

Alternativ können Sie aber auch aus einem unserer Standard-Tarife wählen, die sich bei vielen unserer Kunden erfolgreich etabliert haben.

 

 no:limit Economy  no:limit Business  no:limit Executive
 • Service Mo.-Fr. 9-17h  • Service Mo.-Fr. 8-18h  • Service Mo.-Fr. 8-18h
 • Monitoring  • Monitoring  • Monitoring
 • User Helpdesk  • User Helpdesk  • User Helpdesk
 • Reaktionszeit <4 Std.  • Reaktionszeit < 2 Std.  • Reaktionszeit < 1 Std.
 • Service-Level NBD  • Service-Level NBD  • Service-Level < 4 Std.
 • Remote Support  • Remote Support  • Remote Support
 • Onsite Support  • Onsite Support  • Onsite Support
 • Dokumentation  • Dokumentation  • Dokumentation
   • Patch Management  • Patch-Management
   • Sicherheitsupdates  • Sicherheitsupdates
     • Datensicherung
     • Internet Security