Seit 1993 begleiten wir unsere Kunden in allen Fragen der IT


Waren unsere Kunden anfänglich ausschließlich im Umfeld der Systemhäuser zu finden, so hat sich unser Klientel stark erweitert.

Mittlerweise bedienen wir Kunden aus allen Geschäftsfeldern sowohl in den Themen Personal und Projekte als auch in unseren Consultingthemen wie z.B. der IT-Notfallplanung. Des Weiteren liegt einer unserer Schwerpunkte in der Betreuung kleinerer Mittelstandsunternehmen, für welche sich eine eigene IT-Abteilung nicht rentiert. Hier übernehmen wir erfolgreich den Full Service von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Betreuung der kompletten IT-Infrastruktur.

 

XING AG setzt IT-Notfallplanung mit der No Limit IT-Services GmbH um

"Als professioneller Rechenzentrumsbetrieb brauchten wir ein professionelles IT-Notfall­management. Die Methode der No Limit hat uns aufgrund der strukturierten, flexiblen und schnellen Vorgehensweise überzeugt. Die Berater von No Limit bewiesen viel Erfahrung und konnten auch Anpassungswünsche flexibel umsetzen."

Kai Lippok
Team Leader Internal IT


Pressetext als PDF

 


VITABOOK vertraut seit vielen Jahren auf die professionellen Services der No Limit IT-Services GmbH

"Durch die ständige Erweiterung unserer Vertriebsplattformen waren wir nicht nur auf einen IT-Dienstleister angewiesen, der unser Tagesgeschäft nachhaltig sicherstellt, sondern der uns darüber hinaus bei der Implementierung von neuen Technologien berät und unterstützt. Unser Vertrieb findet ausschließlich online statt und erfordert somit eine hundertprozentig verlässliche und verfügbare Erreichbarkeit. Hier können wir auf die Experten von no:limit vertrauen, die auch außerhalb der normalen Bürozeiten für uns erreichbar sind und neben der Wartung unserer internen Serversysteme ebenso die Koordination und Verwaltung unserer externen Hosting-Partner gewährleistet. Bei neuen Projekten arbeiten unsere persönlichen Ansprechpartner bei no:limit eng mit unserem Entwicklungsteam zusammen und können so eine erfolgreiche Umsetzung meist vor dem geplantem Projektende sicherstellen."

Markus Bönig
Geschäftsführer

 


HERMEY GmbH & Co.KG bedankt sich für das erfolgreiche Jahr bei Ihrem IT-Dienstleister No Limit IT-Services GmbH

"Seit einem Jahr sind wir nun bei no:limit in guten Händen, nachdem wir aufgrund von höherer Planungssicherheit den Dienstleister gewechselt haben. Der flexible Wartungsvertrag mit no:limit garantiert uns die nötige Sicherheit bei gleichzeitiger Kostenkontrolle. Die Zusammenarbeit mit no:limit erfolgt schnell und reibungslos und passt sich individuell unseren Anforderungen und Bedürfnissen an. So haben wir einen echten Mehrwert geschaffen und die Verfügbarkeit unserer IT nachhaltig sichergestellt. Unsere persönlichen Ansprechpartner bei no:limit unterstützen und beraten uns ebenso bei der Aktualisierung wie der Erweiterung unserer Infrastruktur. Durch die Gestaltung eines individuellen Wartungsvertrages sind unsere finanziellen Aufwendungen transparent und verhältnismäßig."

Dirk Meyer
Geschäftsführer



Der Geschäftsbereich "alsterarbeit-it" der alsterarbeit gGmbH setzt auf die Experten von No Limit IT-Services GmbH

"Als langjähriger und enger Partner der alsterarbeit gGmbH im Verbund der Evangelischen Stiftung Alsterdorf konnte die No Limit IT-Services GmbH in vielen Projekten Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Stets konnte termingerecht das benötigte Know-how und die erforderliche Man-Power bereitgestellt werden, um Vor-Ort-Services bei unseren Kunden im Rahmen unserer Hardware-Projekte innerhalb der zugesagten Termine erfolgreich zu realisieren. Aufgrund dieser Erfahrungen konnten wir komplette Onsite-Situationen mit No Limit abbilden und somit unser Serviceangebot zuverlässig erweitern. Auch planungs- und personalintensive Projekte, wie Rollouts bei Großunternehmen, wurden durch No Limit in Zusammenarbeit mit unserem Projektteam kosteneffizient umgesetzt."

Sven Donhauser
Leiter Geschäftsbereich alsterarbeit-it

 

 

Witte, Bär & Rühl schätzt No Limit IT-Services GmbH als zuverlässigen Partner

"Auf der Suche nach professioneller Unterstützung sind wir glücklicherweise bei No Limit IT-Services GmbH gelandet. Wir suchten einen langfristigen Partner, der uns in Fragen vorhandener IT-Komponenten unterstützt und bei dem geplanten Ausbau unserer Infrastruktur berät. So betreut No Limit aktuell unsere gesamte Hardwarebeschaffung und koordiniert das komplette Sicherheitsmanagement.
Da unser Kerngeschäft den Umgang mit höchst sensiblen Daten voraussetzt, können wir nach der Implementierung unseres neuen, von No Limit entworfenen, Sicherheitskonzeptes unseren Kunden eine noch höhere Service-Qualität bieten"

Jens Witte
Geschäftsführer

 

 

 


Aus Gründen der Diskretion stellen wir Ihnen weitere Referenzen nur auf Anfrage zur Verfügung.