Clientmanagement ist in vielen Unternehmen häufig eine nie endende Aufgabe.


Bei einer großen Anzahl von Clients verlangt immer irgendeine Kleinigkeit nach der Aufmerksamkeit Ihrer IT. Ist diese mit einer Aufgabe fertig, macht schon bald ein Client am anderen Ende des  Unternehmens Probleme.

Möchte man, dass die eigene IT sich ihren Aufgaben effektiver widmen kann, muss man sich mit dem Thema eines zentralen Clientmanagements auseinander setzen.




Schnell merkt man, dass eine zentrale Clientmanagementlösung große Vorzüge bietet. Hat man erst alle Clients in eine Verwaltung aufgenommen, kann man bald Handgriffe innerhalb weniger Minuten erledigen, die früher mehrere Ihrer Mitarbeiter tagelang gebunden haben. Das ist effektiv und wirkt sich positiv auf die Kostenstruktur aus.

Mit dem von uns empfohlenen Produkt der Baramundi Management Suite finden Sie die Lösung für Ihre Herausforderungen:

  • Softwareverteilung
  • Patchmanagement
  • Lizenzmanagement
  • Lifecyclemanagement

Dies sind nur einige Themenfelder die Sie in Ihrem Unternehmen mit Clientmanagement abdecken können. Selbst die unliebsame Betriebs­system­migration lässt sich mit unserem soliden Vorgehen schnell und unkompliziert erledigen.

Dabei werden essentielle Schritte wie die Erfassung von Treiber-, System- und Hardwareanforderungen bereits vor der Migration durchgeführt und stellen bei der eigentlichen Installation keine Probleme mehr dar. Ihre IT-Abteilung wird nicht mehr länger auf Probleme reagieren, sondern kann Vorhaben planmäßig und sicher umsetzten.


Unser Partner heisst Baramundi


 

Nutzen Sie auch weitere Möglichkeiten der Baramundi Management Suite

  •  Mobile Device Management
  •  Windows Migrationen
  •  Client Schwachstellenanalyse


Die Baramundi Management Suite ist Made in Germany und wird seinen hohen Ansprüchen an Qualität und Service gerecht. Dies zeigen die letzten Kunden­zufriedenheits­umfragen.

Von den teilnehmenden Kunden bestätigen

    99% - hohe Qualität der Software
    97% - sehr gute Qualität des technischen Support
    96% - einfache Implementierung und Bedienbarkeit der Software
    96% - absolute Zuverlässigkeit von Zusagen

    (Kundenzufriedenheitsumfrage 03|2012)