Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen spezialisieren wir uns bereits seit dem Jahr 1993 auf die Aufgaben in der Informationstechnologie.

Hierbei konzentrieren wir uns auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und Größen.

Bei Groß- und Mittelstandskunden realisieren wir IT-Rollouts und Migrationsprojekte oder sind beratend für komplexe Themen der IT-Notfallplanung tätig.

Für Klein- und Mittelstandsunternehmen bieten wir einen umfassenden IT-Wartungs-Service sowohl als temporärer IT-Dienstleister sowie als langfristiger Partner an.

Unabhängig von der Unternehmensgröße unterstützen wir unsere Kunden und Partner mit qualifizierten Mitarbeiter/-innen und freiberuflichen Spezialisten für eine kompetente Besetzung offener Vakanzen.

Lassen Sie sich umfassend beraten - Wir freuen uns auf Sie!